Webside News

Tastings in 2020

Hello liebe Genussfreunde,

letzten Sonntag (21. Juni 2020) habe ich das erste Tasting nach 3 monatiger Pause wieder veranstaltet – Thema: Rum & Cigar … es war ein gelungener Nachmittag unter freiem Himmel!

Alle Tastings in der zweiten Jahreshälfte werden, soweit keine situationsbedingten (Covid-19) Veränderungen eintreten, wie geplant stattfinden.

Natürlich ist jedem selbst überlassen, ob man sich in einer kleinen Gruppe von maximal 10 Personen zu einem genussvollen Abend trifft und sich mit gleichgesinnten austauscht.

Meinerseits werden alle Hygienemaßnahmen und Vorkehrungen getroffen, um dem Genuss keine Probleme zu bereiten. Daher gilt vor jedem Tasting, Händewaschen und desinfizieren, auch wird auf geteilte Geruchsproben derzeit verzichtet.

Ich freue mich auf alle Genussmenschen und wünsche allen eine Gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Eine Antwort schreiben