Dirk James Vetter

Master of Drinks & Smoke

Online Tastings 2021

Liebe Whisky & Cigar Freunde,

derzeit gelten weiterhin viele Maßnahmen, zur Bekämpfung der Pandemie, die viele meiner Berufskollegen und mich zwingen, unsere Live-Tastings vorerst weiter auszusetzten.

Daher plane ich für die erste Jahreshälfte 2021 noch mit weiteren Online Tastings. Die Tastings sind ab dem 21. December 2020 online gestellt und können über den Shop gebucht werden.

Kleiner Vorgeschmack?!

Themen wie “News 2020”, “Islay Whisky” oder “Cask Strength” sind mit dabei, aber auch “Whisky & Cigar” wird angeboten.

Übrigens verwende ich für alle Online Tastings / Seminare die Meeting App ZOOM und es werden jeweils nur 20 Teilnehmer zugelassen, so bleibt es eine durchaus überschaubare “Gesichterschar” am Monitor!

In diesem Sinne wünsche ich allen bereits heute – a very happy christmas!

Slainté

James

Schreibe einen Kommentar

Whisky & Cigar Ambassador by Dirk James Vetter @2024