Dirk James Vetter

Master of Drinks & Smoke

“live” Tastings 2022

Neues Jahr – Neue Termine – Neue Location

In Zeiten der Pandemie ist es nicht einfach “normal” zu planen, aber positive eingestimmt habe ich neue “live” Tastings für 2022 zusammen gestellt. Diese starten gleich im Ende Januar mit dem Traditionellen “Islay Whisky Tasting” und werden wie immer mit dem “Raritäten Tasting” im December enden.

Für 2022 ist es mir gelungen eine neue Tasting-Location in Darmstadt gewinnen zu können und freue mich ganz besonders künftig mit der WhiskyBar in der Adega Alentejana zusammen arbeiten zu dürfen.

Die WhiskyBar und das Restraunt Adega Alentejana sind seit 20 Jahre eine Institution im Martinsviertel. Mit ihrer zentralen Lage in Darmstadt, ist die WhiskyBar vom Hauptbahnhof Darmstadt mit dem H Bus in knapp 15 Minuten zu erreichen, die Haltestelle liegt nur ca. 100 m von der WhiskyBar entfernt.

Die Tastings werden künftig mehrheitlich am Samstagnachmittag (15-18 Uhr) und bei schönem & warmem Wetter im hauseigenem Biergarten stattfinden.

Da in der WhiskyBar auch der Genuss von Cigars möglich ist, werden natürlich auch einige Cigar Tastings von mir dort veranstaltet.

Die WhiskyBar führt eine große und feine Auswahl an Whisk(e)y, Rum, Gin, Portwein und serviert darüber hinaus sehr gute Cocktails. Im angeschlossenen historischen Restaurant werden Köstlichkeiten aus Portugal serviert, daher ist die WhiskyBar ein perfekter Ort des Genusses.

Ich bedanke mich bei Blaise & Maria für das Vertrauen und freue mich sehr auf die kommenden Tastings.

Da wir uns aktuell immer noch in der Pandemie befinden, werden alle Tastings 2022 unter den gültigen Regeln des Landes Hessens stattfinden. Derzeit bedeutet dies für alle Teilnehmer 2G+, also bitte stets an den gültigen digitalen Impfpass denken und aktuellen Schnelltest mit Zertifikat (Bürgertest).

Der Impfnachweis / Schnelltest wird von mir und den Mitarbeitern der WhiskyBar kontrolliert. – Wir machen dies um allen Teilnehmern ein sicheres Umfeld zu bieten und selbstverständlich auch, um genau solche Genussmomente auch weiterhin anbieten zu können. – Danke fürs Verständnis.

Anschrift: WhiskyBar @ Adega Alentejana | Heinheimer Straße 38 | 64289 Darmstadt | www.whiskybar-darmstadt.de

Schreibe einen Kommentar

Whisky & Cigar Ambassador by Dirk James Vetter @2024