Webside News

Sunday Smoke & Drinks

In Kooperation mit Gina Mercedes Marquardt, von der Mercedes-Reyes Cigar Manufacture & Lounge in Frankfurt/M, wird es ab Juni 2022 neue Genuss-Sonntage geben.

Das Motto „Sunday Smoke & Drinks“ verrät bereits um was es bei unseren Genuss-Sonntagen geht?! – Natürlich um das Thema handmade Cigars gepaart mit edlen Spirituosen und feinsten Cocktails.

Gina und ich kennen uns schon einige Jahre, wir schätzen die jeweilige Arbeit des Anderen und haben unser Wissen nun für gemeinsame Genussmomente gebündelt.

Gina entstammt einer Familie, in der sie mit Tabak aufgewachsen ist, was natürlich ihre Leidenschaft zu Cigars nahelegt. Als Cigar Roller & Tobacco Blender ist Gina eine Meisterin ihres Faches und schafft einzigartige Cigars.

Ich selbst habe eine feine Sensorik, die es mir erlaubt die Aromen von Cigars in neue kreative Cocktails mit einfließen zu lassen. So entstehen einzigartige Drinks und Pairings.

Was genau erwartet nun die Gäste am „Sunday Smoke & Drinks“?

  • Gemütliches Flair einer Cigar Lounge, das an die Dominikanische Republik oder Cuba erinnert, dazu leichter Jazz und viel Genuss
  • Genuss gibt es exklusiv mit Tastings der besonderen Art: Wir kombinieren stets 4 Spirituosen oder 4 Cocktails mit 2-3 Cigars aus der hauseigenen Manufaktur
  • Die Spirituosen umfassen die Themen Whisky, Brandy, Rum, Sherry
  • Die Cocktails sind exklusive Kreationen von mir und werden teilweise in Fässern gereift
  • Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein, auch hier wird Gina mit Köstlichkeiten verwöhnen
  • Zur Begrüßen wird es einen Aperitif & Amuse-Gueule geben

Unsere Genuss-Sonntage werden jeweils um 16 Uhr starten und gg 20 Uhr den Ausklang finden, in dieser Zeit vergessen wir einfach mal den Alltag und werden uns dem Genuss hingeben.

Alle Tastings der „Sunday Smoke & Drinks“ Reihe sind auf 20 Teilnehmer begrenzt, die Buchung kann online über den Shop auf dieser Webseite Tastings & Events oder direkt in der Cigar Lounge erfolgen.

Lasst uns also gemeinsam genießen und lernt dabei neue Pairings kennen, die einzigartig sind.

Die Mercedes-Reyes Cigar Manufacture & Lounge ist zentral in der Kaiserstraße und in unmittelbarer Nähe des Frankfurter HBF gelegen, wodurch die Lounge sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar ist.

Adresse: Kaiserstraße 60 | 1. OG | 60329 Frankfurt/M | www.mercedesreyes-zigarren.com

Eine Antwort schreiben