Dirk James Vetter

Master of Drinks & Smoke

Smoke & Drinks

In Kooperation mit Gina Mercedes Marquardt, von der Mercedes-Reyes Cigar Manufacture & Lounge in Frankfurt/M, gibt es seit 2022 in unregelmäßigen Abständen Genuss Abende im Duet.

Das Motto “Smoke & Drinks” verrät bereits um was es bei unseren Genuss Abenden geht?! – Natürlich um das Thema handmade Cigars gepaart mit edlen Spirituosen und feinsten Cocktails.

Gina und ich kennen uns schon einige Jahre, wir schätzen die jeweilige Arbeit des Anderen und haben unser Wissen nun für gemeinsame Genussmomente gebündelt.

Gina entstammt einer Familie, in der sie mit Tabak aufgewachsen ist, was natürlich ihre Leidenschaft zu Cigars nahelegt. Als Cigar Roller & Tobacco Blender ist Gina eine Meisterin ihres Faches und schafft einzigartige Cigars.

Ich selbst habe eine feine Sensorik, die es mir erlaubt die Aromen von Cigars in neue kreative Cocktails mit einfließen zu lassen. So entstehen einzigartige Drinks und Pairings.

Was genau erwartet nun die Gäste am “Smoke & Drinks”?

  • Gemütliches Flair einer Cigar Lounge, das an die Dominikanische Republik oder Cuba erinnert, dazu leichter Jazz und viel Genuss
  • Genuss gibt es exklusiv mit Tastings der besonderen Art: Wir kombinieren 3-4 Cocktails mit 2-3 Cigars aus der hauseigenen Manufaktur
  • Die Cocktails sind exklusive Kreationen von mir und werden teilweise in Fässern gereift

Die Reihe der “Smoke & Drinks” findet in unregelmäßigen Abständen statt, die Termine hierfür können auf unseren Socialmedia Accounts eingesehen werden.

Lasst uns also gemeinsam genießen und lernt dabei neue Pairings kennen, die einzigartig sind.

Die Mercedes-Reyes Cigar Manufacture & Lounge ist zentral in der Kaiserstraße und in unmittelbarer Nähe des Frankfurter HBF gelegen, wodurch die Lounge sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar ist.

Adresse: Kaiserstraße 60 | 1. OG | 60329 Frankfurt/M | www.mercedesreyes-zigarren.com

Schreibe einen Kommentar

Whisky & Cigar Ambassador by Dirk James Vetter @2024